10.06.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Richter zum Zeugen: „Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?“ 

Zeuge: „18,72 Meter.“

Fragte der Richter erstaunt: „Wieso können Sie das so exakt angeben?“

Antwortet der Zeuge: „Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur.

Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: „Haarwasser, der Herr?“

Er antwortet : „Nee, nee, lassen sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff.“

Sagt der Gefreite : „Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Am Stammtisch:

„Sag mal, versteht euer Trainer wirklich etwas vom Fußball?“

„Aber klar doch! Vor dem Spiel erklärt er uns, wie wir gewinnen können und nach dem Spiel analysiert er, warum wir verloren haben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

