10.06.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich bereits früh von der Sonne geweckt wurde, schlummerte ich erneut fest ein und kam verspätet in den Samstag.

Das wirft meinen Zeitplan etwas durcheinander, aber kein Grund für Stress und Hektik. Insbesondere bei so schönem Sommerwetter mit blauem wolkenlosen Himmel und 21 Grad Celsius ohne Wind.

Erst einmal in Ruhe frühstücken und meine ersten Gedanken für meine geliebte Babsie aufschreiben.

Anschließend geht es auf den Balkon, um dort gründlich den Futterplatz zu schrubben und den Hinterlassenschaften der gefiederten Freunde zu befreien.

Außerdem ist auch der Handlauf wie jede Woche mit deutlichen Spuren versehen, die besser beseitigt werden.

Immerhin möchte ich mich ab und an dort ein bisschen aufhalten und dabei gemütlich auf dem Geländer aufstützen.

Den Wohnungsputz werde ich dann wohl auf Montag verschieben.

8 Antworten zu “10.06.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Schönes Wochenende. 😀 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Babsie's Welt

    Ohje, da hab ich Dir wohl was angetan mit der Idee, dass Du zum Vogelversorger wirst?
    Bei mir spielt sich ja alles im Garten ab, und wenn der Zaun vollgesch…… ist, dann spritzte ich ihn einfach mit dem Schlauch sauber.
    Hoffentlich gehen sie Dir nicht bald auf die Nerven 😦
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    ❤ Deine Babsie ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤
      Keine Sorge deswegen mein Herzblatt, ich mache es gerne und freue mich an dem Trubel auf meinem Balkon.
      Leider lassen sie sich noch immer nicht Fotografieren und sobald sie nur einen Schatten von mir sehen, verschwinden sie laut zwitschernd.
      Aber das wird bestimmt mit der Zeit auch noch besser 🙂
      Viele liebe Grüße nach Wien
      ❤ Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  3. ich wünsche dir ein Wochenende ohne Stress und Sorgen Heute und Morgen

    Gefällt 1 Person

  4. Verschieben – Verschoben – Verschoben — ohje

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

