10.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich kaum etwas getan habe, ist der Tag doch wie im Flug vergangen.

Bevor ich mich versah, war es Zeit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

Zuvor hatte ich noch ein neues Rezept für ein einfaches schnelles Vanilleeis ausprobiert.

Überraschend war es bereits nach einer knappen Stunde in der kleinen Eiswürfelform durchgefroren und servierbereit.

Natürlich habe ich sofort eine kleine Probierportion getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Anschließend machte ich mich mit einem leckeren Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Babsie, daran eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Fast hatte ich dabei das Qualifying des Formel 1 Rennens in Montreal verpasst, wobei da sowieso eigentlich erst der 3. Teil wirklich interessant ist.

Mit dem Abendessen, die restlichen Linguine vom Mittag, geht es nun zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meinem geliebten süßen Wiener Hasen.

2017.06.10 - Linguine mit Pfannengemüse und Schnitzelstückchen

2 Antworten zu “10.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Viele liebe Grüße und einen entspannten Abend wünschen wir Dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

