09.06.2017 – Vorgekochtes für die nächsten Tage

Nachdem meine Mutter zur Zeit nicht selbst Kochen bzw. sich etwas erwärmen kann (Küche wird renoviert), habe ich für die nächsten 4 – 5 Tage vorgekocht.

Zusammen mit Kartoffeln oder Nudeln kann dies variiert zum Mittag oder Abend gegessen werden.

2 Antworten zu “09.06.2017 – Vorgekochtes für die nächsten Tage

  1. Wow, hoffentlich hält es sich auch so lange?
    4-5 Tage ist viel.
    Ich traue mich für maximal 2 Tage vorkochen d.h. mit dem Tag an dem ich es koche, sind es dann 3 Tage.
    Oder hast Du den Eiskasten so niedrig gestellt?
    Meiner steht auf etwa 6°.

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte Babsie ❤
      Ich habe den Kühlschrank auch zwischen 6 – 8 Grad stehen und bisher noch keine Probleme damit gehabt.
      Wobei ich Gemüse und Fleisch bzw. Soße immer separat aufgeware und erst beim auftragen zusammenbringe.
      Einen Fisch würde ich z.B. aber auch nicht länger als zwei Tage aufheben wollen.
      Viele liebe Grüße
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

