08.06.2017 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Früh am Morgen, noch vorm Weckerklingeln, wurde ich von der Sonne geweckt.

Dennoch hätte ich fast verschlafen und kann mich nicht daran erinnern, den Wecker gehört beziehungsweise abgestellt zu haben.

Zum Glück bekam ich eine SMS von der Telekom kurz vor 8:30 Uhr, dass meine neue Mobilfunkrechnung online abrufbar bereitliegt.

Ein schöner Service finde ich, nur an der Zeit der SMS-Zustellung sollten sie ein bisschen arbeiten.

Vielleicht eine Option ein Zeitfenster für solche Nachrichten in den Stammdaten einfügen.

Aber heute war es gut, denn so kam ich rechtzeitig aus den Federn, um in aller Ruhe zu frühstücken, während ich meine ersten Gedanken für meine geliebte Babsie aufschreibe, bevor Bonnie kurz nach 10 Uhr gebracht wird.

Bei diesem nahezu sommerlichen Wetter werden wir beide heute bestimmt viel Spaß haben ausgiebig den Park bzw. Badesee zu erkunden.

Kommentar verfassen

