08.06.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem kurzen aber erholsamen Nachmittagsschlaf kam ich ohne die zuvor aufgetretenen leichten Kopfschmerzen in den Spätnachmittag.

War wohl doch etwas anstrengender, als ich dachte, die zwei Spaziergänge mit Bonnie zuvor und dazu noch der Wetterwechsel.

Mit einer Tasse Ingwertee begab ich mich an den Laptop ins Internet auf die Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend versuchte ich ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben, was jedoch nicht so richtig klappen wollte.

Nun ist es gleich Zeit fürs Abendessen und gemütlichen Fernsehabend. Wobei ich noch nicht weiß was es heute vernünftiges zum Anschauen gibt.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf schöne gemeinsame Zeit mit meinem geliebten Wiener Häschen, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “08.06.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Guten Morgen, lieber Dieter,

    ich hoffe, Du hast gut geschlafen?

    Einen schönen Tag aus dem schwülen Hamburg!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

