08.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Neben zwei schönen langen Spaziergängen im Sonnenschein, leichtem Wind und angenehmen 22 – 24 Grad Celsius verlief der Tag weitgehendst ruhig.

Genau richtig war da zum Mittag das Stielkotelett, denn Bonnie nagt nicht nur den Knochen ab, sondern verputzte ihn komplett.

Zu Beginn hatte ich noch Angst, sie könne sich eventuell einen Zahn ausbeißen, aber die krachenden und mahlenden Geräusche, ließen mich beruhigt fertigessen.

Den gestrigen hatte ich selbst abgenagt und die Reste entsorgt. Für das nächste Mal weiß ich nun jedoch Bescheid, solche Dinge für Bonnie aufzuheben.

2 Antworten zu “08.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Na das wird von Hunden doch immer gerne genommen. 😀

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

