07.06.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun hab ich doch fast den ganzen Nachmittag verschlafen.

Aus 30 Minuten wurden gute zwei Stunden, wobei ich nichts dringendes zu erledigen gehabt hätte.

Also begann ich in aller Ruhe, gut erholt die übliche Spätnachmittagsroutine,

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten süßen Babsie ging es auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Danach hörte ich schon vom Balkon lautes Gezwitscher, was wohl bedeuten sollte, das Futter müsste dringend aufgefüllt werden.

So ist es nun mal, wenn man Hausgäste hat, muss man sich auch um das leibliche Wohl kümmern.

Aber nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

2017.06.07 - Lauchgemüse aus der Pfanne mit Kotelett

Und zum Abschluss des Tages vielleicht noch etwas gemeinsame Zeit mit meinen herzallerliebsten süßen Babsie-Hasen.

Kommentar verfassen

