06.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Tower zu Privatflieger: „Wer ist alles an Bord?“

Pilot: „Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.“

Tower, nach harter Landung des Fliegers: „Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Vater: „Warum kommst du heute so spät aus der Schule?“

Sohn: „Ich haben mich geweigert jemanden zu verpetzen.“

Vater: „Das war aber anständig von dir, mein Sohn. Um was ging es denn?“

Sohn: „Um Julius Cäsar, der Lehrer wollte unbedingt wissen, wer sein Mörder war.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Richter: „Können Sie die Person beschreiben?“

Zeuge: „Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.“

Richter: „War es ein Mann oder eine Frau?“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “06.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Nicht mehr so abwegig heutzutage, lol
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, lieber Dieter.
    LG von Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

