05.06.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

Helmut Josef Michael Kohl (* 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein ehemaliger deutscher Politiker der CDU und war unter anderem Bundeskanzler der BRD.
7 Antworten zu “05.06.2017 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Lieber Dieter
    Genau damit werde ich jetzt konfrontiert.
    Der Altersunterschied meiner beiden Fellnasen ist im Augenblick sehr gravierend, was heisst, dass der Daniel immer wieder nur noch sehr langsam unterwegs ist.
    Einige Male liess ich ihn dann zu Hause und ging nur mit dem Ari spazieren, bis ich deutlich spürte, dass es mir tief im Herzen sehr weh tat.
    Und dass sich eben die Geschwindigkeit beim Spazierengehen nach dem Schwächsten richten muss.
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤
      Es ist genau das richtige sich dem Tempo vom Daniel anzupassen, denn wen es ihm gut geht versucht er euch nicht aufzuhalten.
      Aber genauso weiß er das ihr ihn nicht hetzt oder vorneweg lauft, wenn er nicht kann.
      Außerdem hast du ja den Buggy gekauft, dass er mit dabei sein kann, wenn seine Beinchen nicht mehr so wollen.
      Viele allerliebste Grüße
      Dein ❤ Dieter ❤

      Gefällt mir

      • In den letzten Wochen lief er wie ein Wiesel, doch seit gestern geht es nur sehr langsam.
        Wird sich wohl jetzt nicht mehr vermeiden lassen, dass ich den Buggy immer mitnehme.
        Muss mich auch erst daran gewöhnen – wenn ich ehrlich bin.
        Deine ❤ Babsie ❤

        Gefällt mir

        • Vielleicht hat Daniel den Wetterwechsel in seinen Knochen gespürt, kenn ich gut von mir selbst.
          Wenn das Wetter besser wird geht es ihm vielleicht auch wieder gut, mein Herzblatt.
          Dein Dieter ❤

          Gefällt mir

  2. Gutes Zitat, er hätte es nur selber beherzigen sollen!
    Wir wünschen einen guten Start in die neue, kurze Woche, mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mag weder die Partei noch die Person, doch das Zitat ist gut!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

