04.06.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Vater zur Tochter: „Paula, dein Kindergeburtstag war so schön, sing uns doch noch was vor.“

Paula: „Aber die Gäste wollen doch schon gehen.“

Vater: „Ja, aber leider noch nicht schnell genug!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.“

Aber das ist ein Buffet.“

Einpacken habe ich gesagt!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Bewerbungsgespräch:

Frau Lobrink, was sind Ihre Schwächen?“

Ehrlichkeit.“

Ich glaube nicht, dass das ein Schwäche ist“

Auf Ihre Meinung gebe ich einen feuchten Furz.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “04.06.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. lol, du findest immer so klasse Witze, Dieter 🙂
    Wir wünschen dir einen guten Tag und schicken liebe Grüße,
    Brigitte und Buddylein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

