04.06.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute schaut es leider nicht mehr so ganz nach Sommer aus.

Ein trüber Himmel, Regen und lediglich 18 Grad Celsius, aber es geht gerade noch so an einem Unwetter vorbei.

Genau passend dazu habe ich die Sommerbettwäsche aufgezogen und hoffe es kühlt nicht weiter ab.

Zumindest brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob ich die Heizung anwerfen muss, für mein Wellnessprogramm.

In der Wohnung sind angenehme akzeptable 27 Grad Celsius verblieben.

4 Antworten zu “04.06.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. 13° bei uns.
    Echt brutal diese Temperaturschwankungen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, lieber Dieter!

    Viele Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

