04.06.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn das Wetter etwas zu wünschen übrig ließ, war es doch einigermaßen akzeptabel.

Kaum noch Regenschauer und mit gelegentlichem Sonnenschein immerhin 22 – 23 Grad Celsius auf meinem Balkon.

Und so konnte ich alles Geplante heute in aller Ruhe erledigen.

Sogar zum Eis machen kam ich, ohne Mixer oder Eismaschine, wie immer alles per Hand.

Noch nicht mal die 6 Stunden musste ich warten, bis es Verzehrbarkeit war.

Sodass ich noch vorm Nachmittagsschlaf eine Portion ausprobieren konnte.

Zufrieden genoss ich danach eine gute Stunde auf dem Sofa, bevor es weiter am Laptop ging.

Bilder aufbereiten und Rezept nochmal vorm Veröffentlichen genau durchschauen.

Anschließend mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten Babsie, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammengestellt.

Bevor ich es mir versah, war es dann auch bereits Zeit fürs Abendessen und den Sonntagskrimiabend vorm Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Abendabschluss mit meinem herzallerliebsten süßen Wiener Häschen.

4 Antworten zu “04.06.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Also, dass Du ein toller Koch bist weiss ich ja…aber Eis? Geh mal Koffer packen 😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

