04.06.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Inzwischen hat der Regen aufgehört und die Sonne kam kurz durch den heller gewordenen Himmel.

Dadurch stieg die Temperatur auf angenehmere 21 – 22 Grad Celsius auf meinem Balkon.

Bevor ich mit meinem üblichen sonntäglichen Wellnessprogramm begann, machte ich noch einen ersten Test ein einfaches Honig-Sahne-Eis zuzubereiten.

Nun warte ich darauf, dass es im Gefrierschrank fest wird, was zwischen 4 und 6 Stunden dauert. Rezept mit Bildern nach dem ersten Probeessen.

Advertisements

4 Antworten zu “04.06.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Lass es Dir gut schmecken, lieber Dieter ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s