03.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem etwas längeren Nachmittagsschlaf ließ ich den weiteren Tag ruhiger angehen.

Es reichte ja auch, dass wechselhafte Wetter, durchs Fenster zu beobachten.

Zwischen Regenschauer und Sonnenschein bei knappen 22 – 23 Grad Celsius kam noch gelegentlich ein Donnergrollen.

Mit einer Tasse Cappuccino machte ich es mir da lieber vorm Laptop bequem. Bevor ich mich versah, war es bereits fast Zeit fürs Abendessen.

Nun geht es gleich mit leckerem Pfannengemüse, Bratkartoffeln und Frikadellen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zuvor jedoch muss ich noch kurz nach dem rechten sehen bei meinen gefiederten Freunden und Futter auffüllen.

Zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie wird dann später am Abend der Tagesausklang genossen, worauf ich mich schon sehr freue.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s