03.06.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Die Hausarbeit (Putzen, Abstauben, Wäsche waschen, aufräumen, etc.), zumindest für heute, ist geschafft.

Zwischendurch kam kurz ein kleines Unwetter mit starkem Regen und Donnergrollen vorbei und hat die Luft angenehm erfrischt.

Nun wird es, etwas früher als sonst, Zeit für eine Ruhepause auf dem Sofa bei schönstem Sonnenschein.

2 Antworten zu “03.06.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Dieter
    In Wien grollt es unentwegt, doch alles zieht vorbei.
    Natürlich weiss ich nicht, ob die Gewitter dann in den anderen Bezirken runterkommen.
    Da wo ich wohne ist es staubtrocken, heiss und schwül. pfffff
    Jetzt geh ich gleich nochmal mit den Hunden und dann unter die Dusche 😀
    Bis zum Abend mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤
      Hier kam vorhin auch nochmal ein Regenschauer vorbei und es sind nur noch knappe 22 Grad, leicht schwül.
      Das machte es mir nicht leicht vom Sofa hochzukommen nach dem Schläfchen am Nachmittag.
      Habt Spaß beim Spaziergang ihr drei und anschließend gute Abkühlung unter der Dusche bzw. im Hundebad.
      Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Tagesausklang mein Herzblatt ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

