02.06.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück kühlte es gestern Abend bzw. in der Nacht, ohne Regen oder Gewitter, auf angenehmere 22 Grad Celsius ab.

Und so konnte ich eine erholsame Nachtruhe genießen, bis mich noch vor 7 Uhr die Sonne das erste Mal wach machte.

Beim Aufstehen gegen 8:30 Uhr waren es dann bereits 24 Grad Celsius mit wolkenlosem Himmel und praller Sommersonne.

Direkt nach dem Frühstück und Aufschreiben meiner ersten Gedanken, für mein geliebtes Babsie-Häschen, warf ich eine Waschmaschine an.

Die letzten dicken Frühlingssachen kommen dann in den Schrank und das hoffentlich bis zum Herbst, also die nächsten 5 Monate mindestens.

Ansonsten habe ich wieder ein größeres Kochprogramm vor mir, nicht nur für die nächsten 4 – 5 Tage, sondern auch alles ohne Aufwärmen essbar.

Seit Montag wird die Küche meiner Mutter renoviert und das kann bei einem Hochhaus schon ein paar Wochen dauern.

Aber bei dem schönen Wetter kein zu großes Problem für mich lediglich ein bisschen mehr Denkarbeit vorm Kochen.

9 Antworten zu “02.06.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz
    Dieses Wochenende ist ja Pfingsten, nehme ich grade eben zur Kenntnis 😀
    Dass es bei Dir abgekühlt hat ist fein. Wien hat bereits 29° Tendenz steigend, und es soll bis Sonntag so warm bleiben.
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    ❤ Deine Babsie ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste süße Babsie ❤
      Leider ist es inzwischen auch gute bzw. unangenehme 32 Grad geworden und kein Windhauch geht.Ich hoffe jedoch das es vielleicht in der Nacht erneut ablühlt für einen ruhigen Schlaf.
      Viele liebe Grüße nach Wien
      Dein Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Ist Wochenende, also viel Spaß und Erholung

    Gefällt 1 Person

  3. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

