02.06.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Heute hatte ich den Nachmittagsschlaf wieder einmal dringend nötig.

Obwohl es über 30 Grad Celsius waren, versank ich, kaum auf dem Sofa liegend, sofort in einen tiefen Schlaf.

Gut ausgeruht wurde ich nach einer knappen Stunde vom Klingeln des Weckers wach.

War aber noch nicht bereit zum Aufstehen, sondern genoss es, den zwitschernden Vögeln zu lauschen und meinen Gedanken nachzuhängen.

Bevor ich erneut weg schlummert, raffte ich mich dann doch auf.

Denn heute wollte ich unbedingt die aktuell in Arbeit befindliche Lebenserinnerung für meine geliebte Babsie zum Lektorieren fertig bekommen, was ich auch schaffte.

Anschließend machte ich mich, mit einem Ingwertee zur Erfrischung, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit einem leckeren leichten Abendessen geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meinem herzallerliebsten süßen kleinen Hasen aus Wien.

Auch heute kühlt es etwas zum Abend hin ab und so hoffe ich auf eine ebenso erholsame Nacht wie die vorangegangene.

4 Antworten zu “02.06.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünschen wir Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht! Viele Grüße auch an Babsie 🙂

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.