01.06.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Ernst Maria Johann Karl Freiherr von Feuchtersleben (* 29. April 1806 in Wien; † 3. September 1849 in Wien) war ein österreichischer Popularphilosoph, Arzt, Lyriker und Essayist.
4 Antworten zu “01.06.2017 – Donnerstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Gleichgewicht der Bewegung?
    Meint er damit regelmässiger Ausgleich zwischen Nichtstun und Wastun?
    Wie verstehst Du es, mein Schatz?
    ❤ Gute Nacht und träum schön ❤
    Dein Wiener Mausebärli

    Gefällt 1 Person

    • Meine herzallerliebste Babsie ❤
      Nach meinem Verständnis könnte sich die Ruhe auf ähnliches Beziehen, wie man es bei Qi Gong oder auch Tai Chi praktiziert. Keine schnellen kraftraubenden Bewegungen sondern in sich selbst ruhende.
      Dein Dich innigst liebender Dieter ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Ein guter Spruch!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße,
    Brigitte und Buddylein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

