01.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Den Vormittag habe ich bisher gut hinter mich gebracht, aber inzwischen ist das Thermometer auf 31 Grad Celsius angestiegen.

Nur ein paar weiße Wolken am Himmel und gelegentlich ein laues Lüftchen bringen die Sonne so richtig zur Geltung.

Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, das die Kinder ihre Ferienzeit entweder am Badesee oder im Schwimmbad verbringen.

Beides wird vom gleichen Betreiber geführt und ist in etwa genauso weit von mir entfernt.

Wobei nur ein Drittel des Badesees eingezäunt ist, sodass genug Platz bleibt zum Wildbaden bzw. für die Hunde zum herumtollen.

Auch heute gab es zum Mittag lediglich einen Salatteller, denn bei so einer Hitze habe ich wenig Appetit auf deftigeres.

2 Antworten zu “01.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Meine geliebte süßes Babsie ❤
    Ich hoffe, dass ich nicht das eingesparte gleich wieder in Eis umsetzte, sondern weiterhin ein bisschen vom Gewicht herunter komme.
    Dein Dieter ❤

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Dieter
    Da kannst Du gut Kalorien einsparen, die Du dann für Eis verbrauchen kannst 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

