31.05.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Schild am U-Bahnhof: Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!

Stöhnt ein Passant: „O Gott, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Arzt: „Guten Tag, was führt Sie zu mir?“

Patient: „Ich hab Schmerzen am Hintern!“

Arzt: „Sind diese plötzlich aufgetaucht?“

Patient: „Ziemlich plötzlich, ja!“

Arzt: „Wie ist ihr Stuhl?“

Patient: „Normal.“

Arzt: „Was ist für Sie normal? Hart oder weich?“

Patient: „Nun ja, ein normaler Bürostuhl halt. Aber was hat das mit meinem Hintern zu tun?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, ich warte jetzt schon fast eine Stunde. Haben Sie mich vergessen?“

„Aber nein! Sie sind doch der Schweinskopf mit Knödelfüllung!“

‚+++++++++++++++++++++++++

7 Antworten zu “31.05.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der erste Witze erinnert mich daran, wo auf einem Haarspray steht: Vor Gebrauch schütteln und mein Kumpel mit der Emo-Frisur sich einen geschüttelt hat 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

