31.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Gut ausgeruht kam ich nach einer knappen Stunde vom Sofa wieder hoch.

Durch den Wind hatte es sich inzwischen auf 25 – 26 Grad Celsius abgekühlt, obwohl die Sonne noch immer am wolkenlosen Himmel steht.

Gerade hatte ich meinen Tee, japanischer Kirschblütentee von meiner geliebten Doris, kam auch schon Bonnie.

Bevor ich mich damit auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend machen konnte, bekam ich einen Anruf von meinem Neffen.

Knappe 45 Minuten später kam ich dann endlich dazu, meine Vorbereitungen für die abendlichen Beiträge abzuschließen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, einem sommerlichen Salatteller, zum gemütlichen Fernsehabend.

2017.05.31 - Salatteller mit Hähnchenbrustwürfeln

Zum Abschluss des Tages freue ich mich bereits sehr auf die gemeinsame Zeit mit meinem geliebten süßen Häschen aus Wien.

Zuvor ist jedoch ein Abendspaziergang mit Bonnie vorgesehen, bevor sie abgeholt wird.

2 Antworten zu “31.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Nun bin ich etwas verwirrt. Michelle/ Doris, ist das eine Person?
    VG Biene

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.