31.05.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

Friedrich Max Müller (* 6. Dezember 1823 in Dessau; † 28. Oktober 1900 in Oxford) war ein deutscher Sprach- und Religionswissenschaftler

Eine Antwort zu “31.05.2017 – Mittwochabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich weiß nicht, warum mich diese Weiheiten immer verärgern, sind es doch oft ganz normale Dinge, die jedes Kind zuerst unbewusst lernt, wenn es geboren ist. Aber es liegt wohl daran, dass die Menschen vergessen und immer wieder erinnert werden müssen, auf was es ankommt und was die wahren Werte sind. Liebe sollte immer das erste sein, was wir erfahren und empfangen und in die Regeln ergeben sich allein daraus: Erste Regel: Schreie, dann bekommst du, was dir fehlt 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.