31.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Auch wenn das Kochen heute nicht so eine große Sache war, das bisschen Gemüse putzen und klein schneiden, Nudeln kochen, Hähnchenbrustfilet braten, etc. bin ich froh, gleich für eine Weile auf dem Sofa verschwinden zu können.

Bilder vom leichten Sommersalatteller gibt es wie meistens heute Abend erst.

Inzwischen sind es 28 – 29 Grad Celsius und nur ein ganz leichter Wind macht es erträglich.

Nachdem Bonnie gegen 18 Uhr für ein paar Stunden gebracht wird, denke ich, dass da mindestens ein Spaziergang fällig wird.

Um so wichtiger ist es gut ausgeruht in den Spätnachmittag zu kommen.

Advertisements

2 Antworten zu “31.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann viel Spaß beim Spaziergang. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s