30.05.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Angestellter kommt mit gutem Grund zu spät zur Arbeit:

Entschuldigen Sie vielmals, Boss. Meine Ehefrau schenkte mir letzte Nacht eine Tochter.“

Ein Wecker wäre ein besseres Geschenk gewesen“, erwidert der Chef.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Passagier zeigt am Check-In-Schalter sein Flugticket nach Ägypten und sagt: „Meine Koffer bitte nach Griechenland und die Reisetasche nach Paris!“

Der Mitarbeiter sagt überrascht: „So etwas geht doch nicht.“

Antwortet der Passagier: „Wirklich? Warum ist mir das dann das letzte Mal passiert?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Feldwebel zu den Rekruten: „Die erste Regel im Nahkampf ist, dem Gegner fest in die Augen zu sehen. Müller! Was starren sie mich so an?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

