30.05.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern, spät Abends, kam ein etwas erfrischender Regenschauer herunter.

Konnte jedoch nicht besonders abkühlen, sodass die Nacht leicht durchwachsen verlief, was den Schlaf betrifft.

Früh am Morgen wurde ich vom Sonnenschein geweckt.

Da ich bereits kurz nach 9:00 Uhr Bonnie erwartete entschloss ich mich zum Aufstehen.

Inzwischen ist die Sonne hinter einer hellen Wolkenschicht verschwunden.

Es schaut aber nicht unbedingt nach Regen oder Gewitter aus.

Der frische Brotteig ist in Arbeit und so bleibt mir genug Zeit in aller Ruhe die auffrischende Luft zu genießen.

Bis zum Spaziergang sind es noch gute zwei Stunden und ich werde schauen, mit was ich diese Zeit sinnvoll füllen kann.

4 Antworten zu “30.05.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche einen super Tag für dich heute von mir

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.