29.05.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es gestern am Abend ein kurzes Gewitter mit Regen gab, schaut es heute erneut nach einem sommerlich heißen Tag aus.

Die Nacht war dagegen richtig angenehm durch die frische Luft nach dem Regenschauer.

Die Temperatur liegt im Augenblick bereits bei 26 – 28 Grad Celsius und kein Windhauch sorgt für Abkühlung.

Und so werde ich die Woche langsam starten, ganz nach dem Motto was eben heute nicht erledigt werden kann wird auch morgen noch da sein.

Waschmaschine läuft und gleich geht es weiter mit dem Wohnungsputz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s