29.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Den Nachmittag habe ich bis zum Nachmittagsschläfchen wie geplant ruhig und entspannt vorm Laptop zugebracht.

Unter anderem gemütlich das Rezept für ein einfaches Zitronensorbe ausgearbeitet und mit Bildern versehen.

Es war dann genau richtig temperiert beim Aufstehen und so konnte ich es genießen beim Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Wobei ich feststellen musste, wie schnell auch bei solchen Tätigkeiten die Zeit verrinnt, vor allem wenn man es wie ich ordentlich machen möchte.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Käsebrot mit Gewürzgürkchen, vor den Fernseher. Entweder ein paar Folgen „The Big Bang Theory“ oder einen Krimi anschauen.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meinem herzallerliebsten Mausebärli aus Wien, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen.

Advertisements

2 Antworten zu “29.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Liebster Schatz

    Vielen Dank für das „herzallerliebste Mausebärli“.
    Freue mich auch schon auf heute Abend.
    ❤ Deine Doris ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s