29.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nun hab ich für heute genug körperliche Aktivität gehabt, bei guten 28 Grad Celsius in der Wohnung.

Bevor es zum Mittagessen geht noch gemütlich einen Tagebucheintrag schreiben, dachte ich zumindest.

Aber da wollte mein Laptop nicht mitspielen, sondern er verabschiedete sich mit einem Totalsystemabsturz.

Nach fast 30 Minuten immer wieder vom Strom trennen, hochfahren, diversen Systemscans scheint es nun ohne Probleme korrekt zu laufen.

In der Zwischenzeit habe ich noch kurz ein einfaches Zitroneneis vorbereitet und bin bereits sehr gespannt, wie es wird.

Das letzte Mal, dass ich dieses Rezept benutzte, liegt über 15 Jahre zurück.

2 Antworten zu “29.05.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Totalsystemabsturz? Huch, wie passiert sowas?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s