28.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa von knappen 2 Stunden und schon war der Nachmittag vorbei.

Dafür fühle ich mich jetzt hervorragend ausgeruht und fit für den Start in die neue Woche.

Bevor ich auf die Suchen nach Lebensweisheit und Witze für den Abend ging, habe ich noch kurz das Futterhäuschen auf dem Balkon umgestellt.

Nun kann auch ich selbst diesen wieder benutzen und die gefiederten Freunde waren bereits am neuen Platz am Futtern.

Ich hatte befürchtet, sie würden den Platz nicht akzeptieren, aber er scheint passend zu sein für An- und Abflug.

Im Winter hatte ich es leider in Unkenntnis zu nah ans Geländer gestellt, sodass sich keiner daran bediente.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher bis zum gemeinsamen Abendabschluss mit meinem geliebten süßen Hasen aus Wien.

Das Wetter ist noch immer schön und mit 27 Grad Celsius und der Wohnung sehr warm. Jetzt wäre ein kühlender Abendwind mehr als angebracht.

2 Antworten zu “28.05.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Vielen lieben Dank, mein Schatz, für den „geliebten süssen Hasen“ ❤ ❤ ❤
    liebe Grüsse aus Wien
    ❤ Deine Doris ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

