28.05.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Fast hätte ich heute den Start des Formel 1 Rennens in Monaco verpasst, gerade bei der Aufwärmrunde, kam ich mit dem Mittagessen aus der Küche zurück.

Inzwischen sind es gute 28 Grad Celsius in der Wohnung und ich froh mich so wenig wie möglich bewegen zu müssen.

Mein übliches Sonntagswellnessprogramm habe ich hinter mir und nun heißt es bis zum Nachmittagsschläfchen relaxen.

4 Antworten zu “28.05.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Da freut man sich auch auf die Rente 😉 Wir haben heut Holzfällersteaks in der Pfanne ausgebraten, die dann auf den Tischgrill kommen. Aber bei der Hitze muss man das Mittagessen etwas verschieben, sonst wird man gleich müde und kaputt. Das ausgebratene Fett in der Pfanne muss dann den Frühstückseiern den Geschmack schenken. Das mit dem Cholesterin war ja eine Lüge. Cholesterin ist der Baustein fürs Hirn und kann nicht schaden. Schädlich ist nur das Körperfett. Da muss man halt mal paar Tage „Orlistat“ nehmen, das die Fettzufuhr verhindert und das Fett ausscheidet. Mein Kumpel nimmt das immer, wenn er mal wieder über 130 Kilo wiegt. Ich habs mal auch eingenommen und in einem Monat drei Kilo abgenommen, ohne meine Essgewohnheiten zu ändern. Ist normal für extrem Fettsüchtige in der rezeptpflichtigen Form. Gibts aber auch halbdosiert frei. Du musst halt dann zwei Tabletten nehmen, statt eine .. Der Stuhlgang wird sehr schmierig, weil das Fett ausgeschieden wird, anstatt anzusetzen, aber nach zwei Wochen normalisiert sich alles wieder. Ich brauchs nicht wirklich, aber ich weiß, dass es die einzige Kapsel ist, die wirklich hilft zum Abnehmen, wenn man normal weiter isst .. LG PP

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

