27.05.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Auch heute wurde ich vor der geplanten Zeit von der Sonne geweckt und genoss es noch etwas meinen Gedanken nachzuhängen.

Wobei ich dies nicht all zu lange machen konnte, da ich Bonnie gegen 10 Uhr erwarte.

Ein herrlich fast schon als sommerlich zu bezeichnender Tag mit 26 – 27 Grad Celsius verheißt schöne gemeinsame Aktivitäten in der Natur.

Vielleicht schaffe ich es ja dabei ein paar Bilder mit dem Smartphone zu schießen, die andere Kamera macht keinen Sinn. Da bekomme ich Bonnie meistens nur als vorbeihuschenden Schatten aufs Bild, wenn überhaupt.

5 Antworten zu “27.05.2017 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. möge es so schön sommerlich bleiben, alles Gute wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

