26.05.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem Bonnie bis 15 Uhr nicht abgeholt war, überredete sie mich zu einem weiteren Spaziergang.

Und so fiel mein Nachmittagsschlaf etwas sparsam aus, aber ausreichend um erfrischt in den Spätnachmittag zu starten.

Außer dem üblichen Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend hatte ich sowieso nichts mehr eingeplant.

Das Wetter schaut noch immer nach Sommerbeginn aus mit wolkenlosem Himmel, leichtem Wind und 25 Grad Celsius.

So langsam wird es Zeit meine Sommerrezepte und da besonders die Eisrezepte hervorzukramen.

Mit dem Abendessen mache ich es mir gleich vorm Fernseher bequem zum Freitagskrimiabend und anschließend vielleicht eine Talkshow.

2017.05.26 - Linsen, Spätzle paniertem Fischfilet

Kommentar verfassen

