26.05.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nicht nur der Vormittag ist geschafft, ich ebenso und froh in Kürze auf dem Sofa verschwinden zu können.

In der Küche musste ich mal wieder feststellen, dass mein Herd deutlich andere Kochzeiten als auf den Verpackungen hat.

Gerade mal 20 Minuten dauerte es, bis die Linsen gar waren und nicht wie laut Hersteller 45 Minuten.

Knapp vorm Anhängen am Topfboden roch ich, was da vor sich ging.

Alles andere klappte wie immer ohne Probleme.

Der Spaziergang mit Bonnie, kurz nach 12 Uhr, kostete einiges an Kraft bei guten 27 bis 28 Grad Celsius.

Sogar Bonnie wählte die kürzeste Strecke durch den Park und die meiste Zeit lief sie im Schatten der Bäume bzw. Sträucher.

Und ich konnte natürlich die ganze Zeit in der Sonne ausharren.

2 Antworten zu “26.05.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Hunde sind eben schlau. Sie laufen lieber im Schatten. Machen unsere auch. Einen schönen, geruhsamen Nachmittag wünsche ich Dir.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s