25.05.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Nach einem ruhigen Nachmittag und noch gemütlicherem Nachmittagsschläfchen ging es, bei schönstem Sonnenwetter, mit einer Tasse Rooibostee weiter.

Zuerst suchte ich nach einem den ganzen Tag im Ohr liegenden Lied und danach ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit dem Abendessen geht es nun zum Fernsehabend, wobei ich wie meistens donnerstags nicht weiß, was es eigentlich gibt.

Außerdem ist heute ein kirchlicher Feiertag, was das Programm bestimmt auch entsprechend beeinflusst.

2017.05.25 - Geflügelfrikadellen, Krautsalat, Kartoffeln

Advertisements

5 Antworten zu “25.05.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Zum Glück hat die neue Woche erstmal nur einen Tag -…- bin diesbezüglich aber auch durch den Wind. Schlaf gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ja nicht so die „Fernseherin“, und donnerstags schon gar nicht. Wenn man auf die Öffentlichen zurückgreifen muss, ist es eh schwer, einen schönen Beitrag zu finden. Ich lese lieber noch etwas und versuche, dabei Schlaf zu finden.
    Dir eine gute und erholsame Nacht. Bis morgen. GLG Rosy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s