25.05.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nun geht es bereits wieder der Mittagessenszeit entgegen.

Aber ich konnte doch ein paar Dinge vom Schreibtisch erledigen, die ich längere Zeit vor mir herschob.

Und so kann ich zufrieden mit einer Zigarre ein paar Runden online Pokern gehen zur Entspannung.

Das Essen ist schon aus dem Kühlschrank und entweder werde ich es kalt oder leicht aufgewärmt später genießen.

2 Antworten zu “25.05.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hihi, das hört sich sehr entspannend an das mit dem Pokern 😉

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

