24.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Leider wurde es am Nachmittag trüb und eventuell hat es sogar etwas geregnet.

Das hab ich allerdings dann verschlafen, da ich fast zwei Stunden auf dem Sofa zubrachte.

Dieser Wetterumschwung hatte leichte Kopfschmerzen bei mir verursacht und ich versuchte, durch Entspannung und Schlaf sie ohne Medikamente wegzubekommen.

Was auch letztendlich gelang, sodass ich mit einer Tasse Ingwertee ans Zusammentragen von Lebensweisheit und Witze für den Abend gehen konnte.

Mit einem kleinen leckeren Abendessen geht es nun gleich zum Krimiabend vor den Fernseher.

2017.05.24 - Hähnchenbeinchen, Krautsalat, Kartoffeln

Kommentar verfassen

