24.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

So, das Essen ist auch pünktlich fertig geworden und kann nun etwas abkühlen, bevor ich es für meine Mutter einpacke.

Bilder vom gekochten gibt es wie immer später.

Inzwischen kann ich in aller Ruhe den restlichen Frühstückskaffee austrinken, einen weiteren Tagebucheintrag erstellen und ein bisschen in den diversen Blogs stöbern.

2 Antworten zu “24.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter,

    wir kommen heute zu nichts, aber wir wollen Dir wenigstens noch einen schönen Abend wünschen!!!

    LG Deine Heidjer

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.