23.05.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach dem anstrengenden Vormittag und einem ausgiebigen Mittagessen gönnte ich mir ein frühes, langes Nachmittagsschläfchen.

Gut ausgeruht machte ich mich mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle auf die Suche nach einem Zitat und Witze für den Abend.

Danach kam das inzwischen übliche Ausfegen des Balkons, Futterreste entfernen, und Auffüllen der zwei Futterstellen für den Abend bzw. den frühen Morgen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, der Rest der Pasta vom Mittag im Backofen überbacken, zum Krimiabend vor den Fernseher.

Inzwischen wurde es zwar ein bisschen windig, aber mit 20 Grad Celsius und nur leicht bewölktem Himmel schaut es auch für Morgen gut aus.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.