20.05.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Samstagmorgen, das Wetter hat sich wieder deutlich gebessert.

Die Sonne weckte mich sehr früh und dennoch komme ich irgendwie nicht so richtig in den Tag.

Für heute steht eigentlich nichts großartig auf meiner Aktivitätenliste, außer dem sonst bisher montags üblichen Wohnungsputzen.

Aber dies möchte ich zumindest einhalten, denn nur zu leicht verfalle ich in eine gewisse Nachlässigkeit.

Ein Zeichen dafür ist sowohl mein schon wieder fast überquellender Schreibtisch als auch die anderen halb angefangen Arbeiten.

Das einzige wirklich gute in den letzten Tagen, ich habe ein gutes Kilogramm abgenommen.

2 Antworten zu “20.05.2017 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter,

    wir Heidjer wünschen Dir einen schönen Tag. Wir müssen jetzt auch putzen und räumen 😉

    Viele liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

