20.05.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem es heute über den Tag öfters nach Regen und Gewitter aussah, stelle ich nach einem kurzen Mittagsschläfchen erfreut fest, dass die Sonne wieder zurück ist.

Bei um die 18 Grad Celsius entschloss ich mich für einen Spaziergang zu den Glascontainern und weiter durch den Park.

Ich könnte immer in schallendes Lachen ausbrechen, wenn ich bekannte Gassigänger mit ihren Hunden sehe, deren Blicke an mir vorbeiwandern und Bonnie suchen.

Aber ich denke, mir ergeht es nicht anders, wenn sie ihre Hunde mal nicht dabei haben.

Zurück vom Park gönnte ich mir eine Tasse Rooibostee und ein Zigarillo, zur gemütlichen Spätnachmittagsroutine, Lebensweisheit und Witze für den Abend zu eruieren.

Nun wird es bald Zeit fürs Abendessen und Krimiabend vorm Fernseher.

2017.05.20 - Lauchgemüse mit Nürnberger Rostbratwürstchen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.