19.05.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Graf Bobby kommt im Bademantel an der Rezeption des Hotels vorbei.

Der Portier spricht ihn höflich an: „Entschuldigen Sie Herr Graf, haben Sie ein Bad genommen?“

„Wieso, fehlt denn eins?“, fragt daraufhin Graf Bobby.

‚+++++++++++++++++++++++++

Vollbesetzte Straßenbahn, alles Bauch an Bauch, Rücken an Rücken.

Einem jungen Fräulein im Mini ist das sichtlich unangenehm.

Da sagt ein hinter ihr stehender Bauarbeiter: „Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen.“

„Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht, aber wie können sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Spiess fragt: „Wer kann mir erklären, was das Y im Kennzeichen der Bundeswehr bedeutet?“

Ein Rekrut: „Das ist das Ende von Germany!“

‚+++++++++++++++++++++++++

14 Antworten zu “19.05.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hab den Witz meinem Kumpel vorgelesen und der hat mir gesagt, dass er damals als Schüler im überfüllten Bus gefahren ist. Da stehen die Frauen angeblich an den Haltestangen mit ihren Brüsten und er hat dann seine Hand immer an die Haltestange gehalten kurz unter die Brust und ist dann bei jedem Bremsen des Busses etwas höher gerutscht, bis sich die Brust genauf auf seinem Handrücken befand und das hat er sehr genossen und wie er sagt, die Frau auch .. Ich kann da nicht mitreden: Wir sind leider mit Rädern zur Schule gefahren, meine Brüder und ich :/

    Gefällt 1 Person

  2. .. und das mit der Straßenbahn ist einer Bloggerin in der S-Bahn passiert. Doch eine Frage blieb: Wo nahm der Arbeitslose die Lohnerhöhung her?

    Gefällt 1 Person

  3. Wieder mal super, Dieter!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  4. Das mit der Bundeswehr kann schon stimmen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

