19.05.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern ab nachmittags auch hier richtig schwül würde und es stark nach schlechtem Wetter aussah.

Gerade war ich beim Einschlafen, löste sich dies durch ein starkes Gewitter mit Blitz, Donner und starkem Regen auf, was die Luft auffrischte.

Leider wurde ich heute nicht von der Sonne geweckt und es schaut noch immer leicht trüb aus.

Daher werde ich wohl dann besser Regenmantel und Stiefel bereitstellen für den Spaziergang mit Bonnie.

Aber nun geht es erst einmal an die übliche Freitagsroutine mit Brotbacken und Vorkochen für die nächsten 3 – 4 Tage.

Eine Lauch/Paprikapfanne mit Käsesoße, Reis und Fisch, Hähnchenbeinchen und Nurnberger Rostbratwürstchen.

Das sollte dann wieder bis Montag oder Dienstag ausreichend sein, wobei die Fleischbeilagen gut kalt gegessen werden können.

8 Antworten zu “19.05.2017 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hier war es gestern auch sehr warm und schwül. Aber auf die Wärme haben wir lange gewartet. Heute ist es etwas kühler, aber noch scheint die Sonne. Für heute nachmittag wurde Unwetter voraus gesagt – was ja nicht unbedingt eintreffen muss.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  2. Rund um Berlin ist es noch heiß, sonnig und trocken.
    Ein schönes Wochenende,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. alles Gute wünsche ich dir für das Wochenende

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo, lieber Dieter,

    hier in Hamburg ist es bewölkt und noch immer schwül, aber es soll sowohl hier als auch in der Heide noch ergiebigen Regen geben. Schauen wir mal…

    Ein dickes Küsschen für Bonnie und viele liebe Grüße senden wir Dir

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s