19.05.2017 – Freitagmittag , Tagebuch Teil 2

Gerade wurde Bonnie abgeholt und die Küche ist auch wieder aufgeräumt.

Jetzt hab ich mir eine Ruhepause auf dem Sofa verdient und auch dringend nötig.

So langsam merke ich eine stärker werdende Verspannung im Rücken.

Brotbacken, Kochen für mehrere Tage, Bonnie, Regen alles zusammen einfach ein bisschen zuviel für mich.

Aber nun hab ich erst einmal über Wochenende Ruhe zum Erholen.

2 Antworten zu “19.05.2017 – Freitagmittag , Tagebuch Teil 2

  1. Na dann Dieter ein schönes, erholsames Wochenende.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

