17.05.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Taxifahrer Obermaier möchte seinen Fahrgästen einen besonderen Service bieten und hält deshalb eine Thermoskanne mit Kaffee bereit.

Schon sein erster Fahrgast nimmt das Angebot dankbar an und Obermaier gießt vor Fahrtbeginn den Kaffee ein.

Währenddessen beginnt Obermaier ein Gespräch: „Sieht ein bisschen nach Regen aus.“

Macht nichts“, antwortet der Gast, man kann trotzdem erkennen, dass es Kaffee ist…“

Wenige Minuten sind beide schon auf dem Weg Richtung Bahnhof und Obermaier lenkt das Gespräch nochmal auf seinen neuen Service: „Dieser Kaffee ist etwas ganz Besonderes. Er kommt nämlich aus Sumatra!“.

Erwidert sein Gast: „Ach so – ich habe mich nämlich schon gefragt, warum er wohl so kalt ist…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Sagt Werner zu seinem Kollegen: „Wenn du mich besuchen kommst, kannst du mit dem Fuß an die Haustür klopfen.“

Der Kollege fragt erstaunt: „Hast du denn keine Türklingel?“

Antwortet Werner: „Das schon, aber du wirst doch nicht mit leeren Händen kommen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Kassieren fragt der Kellner: „Was hatten Sie?“

Gast: „Das weiß wohl nur der Koch. Bestellt hatte ich ein Hühnchen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “17.05.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Gute Nacht lieber Dieter.
    Buddylein und ich wünschen dir einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s