17.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Heute wollte ich eigentlich noch darüber Schreiben, wie es im 4. Jahr meines Experimentes den Fernsehkonsum zu reduzieren klappt.

Aber leider wurden aus einem kurzen Nickerchen am Nachmittag fast zwei Stunden Schlaf.

Mit einer Tasse Rooibostee versuchte ich langsam wacher zu werden.

Und so gestaltete sich meine Suche nach Lebensweisheit und Witze für den Abend entsprechend zäh.

Gerade rechtzeitig vorm Abendessen wurde ich fertig und kann nun in aller Ruhe zum Fernsehabend schreiten, bis zum vielleicht gemeinsamen Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Michelle.

2017.05.17 - Eisbergsalat mit Nudeln und Brathering 05

7 Antworten zu “17.05.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wuerde schon gern einmal einen guten Brathering essen, hier gibt es sowas nicht, bis heute weiss ich nicht warum, zwei Meere, aber keinen Hering.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.