Vor etwa einer Woche kam ich plötzlich nicht mehr in meinen Uralt-eMail-Account bei AOL hinein.
Er wollte mein Passwort nicht akzeptieren und ein neues konnte auch nicht beantragt werden.
Zuerst kam die Meldung, ich solle Anrufen, aber dort war nur eine Bandansage, dass man eine Supportanfrage übers entsprechende Formular online machen müsse.
Dies war auch schnell erledigt, allerdings gab ich schon jede Hoffnung auf, da sich bis gestern nichts rührte.
Doch während ich überlegte, wie ich an meine Daten dort herankomme bzw. ich einfach diesen nicht mehr genutzten Account löschen lassen könnte, kam unerwartet eine Rückantwort per eMail.
Noch ein paar kleine Fragen zu meinen persönlichen Daten und heute konnte ich ein neues Passwort vergeben.
Für mich eine erfreuliche Kehrtwendung, da AOL ansonsten weitgehendst ihre Dienste eingestellt haben.
Zumindest war dies die letzte Information, als ich vor 7 – 8 Jahren umzog und ihnen, als meinem Provider die neue Adresse mitteilen wollte.
Von heute auf Morgen stand ich damals ohne Internetzugang da und musste mich mit einem langsamen Gastzugang, beim örtlichen Elektrizitätslieferant begnügen.
Zum Glück bekam ich nach ein paar Wochen dann über die Telekom wieder eine Vernünftige Internetverbindung.
Mir ging es ähnlich … Nur wollte man von mir die Passwort-Bestätigung und die Erneuerung der Sicherheitsabfragen … Um aber zu diesem Fenster zu gelangen, musste ich ganz schön probieren, probieren und …
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das kam bei mir anschließend auch noch als ich ein neues Passwort vergeben wollte
Gefällt mirGefällt mir