17.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Auch heute wurde ich von Sonnenschein und angenehmen 20 Grad Celsius früh in den neuen Tag gelockt.

Ich bin ja schon gespannt, wenn ich demnächst auf dem Balkon Frühstücke oder gemütlich die Sonne genieße.

Bisher sind sie noch sehr scheu und sobald ein Schatten von mir auftaucht, flattern sie aufgeschreckt davon.

Aber ich denke, dies wird sich mit der Zeit geben oder aber, da ich nicht 24 Stunden dort verbringe, werden sie genug ruhige Momente finden sich zu sättigen.

Heute gibt es Eisbergsalat mit kurz angebratenen Karotten, Radieschen, Zucchini, Kirschtomaten und Nudeln. Dazu eingelegte Bratheringstücke.

Bilder vom Essen wie immer am Nachmittag, falls ich es nicht vergesse, was leider öfters passiert.

3 Antworten zu “17.05.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo, lieber Dieter!

    Hier in Hamburg zeigt sich die Sonne auch so langsam, aber es ist furchtbar schwül 😦

    Die Vögel bei uns im Garten fliegen kaum noch auf, es sei denn, Adsche ist zu wild. Das wird schon.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

    • Hier haben wir zum Glück einen leichten Wind.
      Wünsche euch einen schönen Tag in Hamburg und später in der Heide
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

    • dobamoblog.wordpress.com

      Ein wilder Adsche? Ist schwer vorstellbar, so nachdenklich und ernst, wie er immer dreinschaut.
      Aber auch Sofia Becic schrieb, dass Ihr einen „Traumhund“ aus ihm gemacht habt, und da gehört es schon dazu, mal ein bisschen auszurasten hihi.
      Einen schönen Abend in die Heide
      und viele, viele Küsschen an die Fellnasen
      Eure Doris aus Wien

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

