16.05.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kunde auf dem Gemüsemarkt: „Ich hätte gerne zwei Pfund Tomaten.“

Marktfrau: „Das heißt jetzt Kilo.“

Kunde: „Sagen Sie bloß. Nicht mehr Tomaten?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Baukommission spricht mit Herrn Meier: „Die neue Bahnlinie führt direkt durch Ihr Haus. Selbstverständlich erhalten Sie eine angemessene Entschädigung …“

„Moment, meine Herren!“, unterbricht sie Herr Meier, „über Geld können wir später sprechen. Aber glauben Sie ernsthaft, daß ich jedesmal die Tür aufmache, wenn ein Zug kommt?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Erzählt ein Jäger am Stammtisch: „Ich hab gelesen, es gibt inzwischen Hunde, die sind intelligenter als ihre Herrchen!“.

Meldet sich ein anderer: „Ja! So einen hab ich auch!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “16.05.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. lol :))
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten neuen Tag, lieber Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

