15.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem es nicht so richtig klappen wollte mit der Entspannung auf dem Sofa, entschloss ich mich für einen weiteren Spaziergang, diesmal ohne Bonnie.

Anschließend machte ich mich mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Michelle, auf das Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Mit dem Abendessen, Camembert-Käse-Brot, geht es nun gleich vor den Fernseher.

Leider gibt es heute nur Wiederholungen von „The Big Bang Theory“ und der Krimi fängt erst um 21:15 Uhr an.

Mal schauen, ob auf einem der anderen Programme irgend etwas Ansehenswertes läuft bis dahin.

2 Antworten zu “15.05.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir wünschen Dir einen schönen Abend, lieber Dieter! The Big Bang ist fein 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.